Test Naruto - Broken Bond - Seite 3

Neji kann mit seiner Spezialfähigkeit Fallen aufspüren.Neji kann mit seiner Spezialfähigkeit Fallen aufspüren.

Die Zahl 10

Oftmals hat man das Gefühl, dass die Programmierer die Spielzeit durch Missionen in die Länge ziehen, die reiner Fleißarbeit entsprechen. Finde 10 Papierbomben, finde 10 Kartoffeln und so weiter. Spaß machen diese Missionen zwar nicht, trotzdem hilft einem in solchen Momenten die Neugierde auf den weiteren Verlauf der Story, auch diese Missionen durchzuhalten.

Alles in allem stören diese Passagen nicht all zu sehr, da das Spiel insgesamt sehr viel bietet und immer wieder für die ein oder andere nicht ganz so spannende Stelle mindestens eine bereithält, die die erlittene Langeweile wieder wettmacht.

Meinung von Michail Grammatikakis

Action, Spaß und eine geniale Grafik haben mich von diesem Spiel überzeugt. Dass man die Teammitglieder nun auch während eines Kampfes wechseln kann, finde ich super. So dauern die Kämpfe länger und Dank der unterschiedlichen Spezialfähigkeiten sind die Rätsel etwas abwechslungsreicher als im Vorgänger. Die Zeichentricksequenzen und die Charaktere finde ich extrem witzig und haben mich motiviert, das Spiel durchzuspielen.

Für die Fortsetzung wünsche ich mir weniger Fleißaufgaben und mehr richtige Levels. Dann wäre ich überglücklich.

80

meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Naruto - The Broken Bond

Raido
90

Alle Meinungen

Naruto - Broken Bond (Übersicht)