Test MTX Mototrax - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

Viel Kritik gibt es nicht anzubringen bei allen erwähnten Aspekten, die "MTX Mototrax" zu einem echt vielseitigen und tollen Spiel machen. Die Grafik sowie das Grafikdesign sind sicher noch ausbaufähig, auch wenn die niedrigen Hardwareanforderungen dies zum Teil entschuldigen. Zudem wird das Spiel wohl alles in allem nur in einer schmalen Sparte, bei Spielern die z.B. die "Tony Hawk's" Reihe oder ähnliche Spiele mögen, ankommen. Bei der eher dünn gesäten Konkurrenz der Motorrad Rennspiele ist "MTX Mototrax" nichts desto trotz aufgrund der vielen motivierenden Features und dem erstklassigen Karriere-Modus eine absolute Empfehlung wert, vor allen Dingen bei dem niedrigen Preis!

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - MTX Mototrax

Alle Meinungen

MTX Mototrax (Übersicht)