Vorschau The Crossing - Seite 2

Neben  Polizisten und Templer gibt's noch die Rebellen.Neben Polizisten und Templer gibt's noch die Rebellen.

Es geht auch ohne

In diesen Gefechten übernehmt ihr mit euren Mitstreitern die Hauptrolle, und gemeinsam versucht ihr zu überleben. Alle anderen Spieler können dabei unterschiedliche Charaktere bekleiden, mit der Absicht, euch zu töten. Wie üblich können diese beliebig oft wieder einsteigen. Der Schwierigkeitsgrad hängt in den Gefechten jeweils von eurem Spielstand ab. In der Regel wird es jedoch so sein, dass euer Held besser ausgerüstet sein wird als der übliche Rest.

Beharrliche Einzelspieler können dabei auch auf diese Spielvariante komplett verzichten und anstatt auf Mehrspielermaps auch auf herkömmliche, künstliche Widersacher ausweichen. Dafür würdet ihr aber auf das wohl wichtigste Feature von "The Crossing" verzichten.

In Sachen Grafik vertrauen die Entwickler, wie schon zuvor bei "Dark Messiah of Might & Magic" auf die Source-Engine vom Spieleentwickler Valve.

Meinung von Anton Voß

"The Crossing" macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Kombination von Single- und Multiplayer zum "CrossPlayer" ist wirklich ein Feature, das mir gefällt und das es so bisher noch nicht gegeben hat. Ich hoffe dabei allerdings, dass die Story nicht darunter zu leiden hat. Wenn es bei den Multiplayerschlachten an Abwechslung mangeln sollte, könnte schnell Langeweile aufkommen. Aus diesem Grund hoffe ich zudem, dass die Entwickler viel Fleiß in die Handlung einfließen lassen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

Auch Wochen nach der E3 2017 gibt es immer noch die eine Frage: Wer hat die Videospielmesse denn nun gewonnen? Ist es t (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Crossing (Übersicht)