Vorschau MH Freedom Unite - Seite 2

Gemeinsam sind wir stärker: Riesige Monster bekämpft ihr am besten mit Freunden.Gemeinsam sind wir stärker: Riesige Monster bekämpft ihr am besten mit Freunden.

Der soziale Faktor

Mit bis zu drei weiteren Spielern könnt ihr gemeinsam auf die Jagd gehen. Doch auch eher unsoziale Spieler müssen sich nicht grämen, denn bei "Freedom Unite" muss niemand alleine sein. Im Einzelspieler-Modus werdet ihr ständig begleitet - Al Felyne ist der Name eures Freundes, den ihr individuell anpassen könnt. Mit ihm könnt ihr Aufgaben bestreiten und zusätzliche Ressourcen aufspüren. Ist Al Felyne aktiv, soll es aber auch möglich sein, im Sleep-Modus der PSP Daten von anderen Spielern zu übertragen. "Monster Hunter Freedom Unite" schürt also die Vorfreude auf das Spielejahr 2009. Viele neue Features, eine Menge guter Ideen und jede Menge Missionen lassen auf ein spannendes und langes Spielerlebnis hoffen.

Meinung von Verena Gebauer

Grafisch kann die PSP natürlich nicht mit den Heimkonsolen mithalten und auch "Monster Hunter Freedom Unite" tut dieser Tatsache keinen Abbruch - eher im Gegenteil. Doch die innovativen Ideen und die ansonsten tolle Umsetzung gefallen mir richtig gut und machen Laune auf mehr. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang, bis auch die Europäer das Spiel in vor Freude schwitzigen Händen halten dürfen!

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)