Vorschau MH Freedom Unite - Seite 2

Gemeinsam sind wir stärker: Riesige Monster bekämpft ihr am besten mit Freunden.Gemeinsam sind wir stärker: Riesige Monster bekämpft ihr am besten mit Freunden.

Der soziale Faktor

Mit bis zu drei weiteren Spielern könnt ihr gemeinsam auf die Jagd gehen. Doch auch eher unsoziale Spieler müssen sich nicht grämen, denn bei "Freedom Unite" muss niemand alleine sein. Im Einzelspieler-Modus werdet ihr ständig begleitet - Al Felyne ist der Name eures Freundes, den ihr individuell anpassen könnt. Mit ihm könnt ihr Aufgaben bestreiten und zusätzliche Ressourcen aufspüren. Ist Al Felyne aktiv, soll es aber auch möglich sein, im Sleep-Modus der PSP Daten von anderen Spielern zu übertragen. "Monster Hunter Freedom Unite" schürt also die Vorfreude auf das Spielejahr 2009. Viele neue Features, eine Menge guter Ideen und jede Menge Missionen lassen auf ein spannendes und langes Spielerlebnis hoffen.

Meinung von Verena Gebauer

Grafisch kann die PSP natürlich nicht mit den Heimkonsolen mithalten und auch "Monster Hunter Freedom Unite" tut dieser Tatsache keinen Abbruch - eher im Gegenteil. Doch die innovativen Ideen und die ansonsten tolle Umsetzung gefallen mir richtig gut und machen Laune auf mehr. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang, bis auch die Europäer das Spiel in vor Freude schwitzigen Händen halten dürfen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)