Test GTI Club+ - Seite 2

Ein Golf GTI behauptet sich vor einem Mini.Ein Golf GTI behauptet sich vor einem Mini.

Wenig Platz zum Ausfahren

So heizt ihr also über eine Eisenbahnstrecke, über den Dorfplatz oder durch eine Tiefgarage, um schneller ans Ziel zu kommen als eure Gegner. Leider ist der Umfang von "GTI Club+" sehr mager. Für einen Preis von immerhin 12 Euro bekommt ihr letztlich gerade einmal eine Strecke geboten, auch wenn diese im Küstenort am Mittelmeer mit vielen Alternativrouten und Abkürzungen glänzt, stellt sich schon nach weniger als einer Stunde Langeweile ein, solange es euch nicht nur um Highscorejagd geht. Etwas positiver fällt unser Fazit für den launigen Mehrspielermodus aus. Hier könnt ihr einen Bombenmodus aktivieren, wodurch eine Bombe per Feindberührung weitergegeben wird, bis die Bombe irgendwann explodiert.

Meinung von Jan Höllger

Als Käufer von "GTI Club+" würde ich mich verschaukelt fühlen, schließlich bekommt ihr fast das gesamte Spiel bereits in der Demoversion zu sehen. Ich hatte doch wirklich angenommen, dass die Entwickler noch ein paar mehr Strecken mitliefern, so ist der Umfang selbst für 12 Euro eher armselig. Davon abgesehen macht der Arcaderaser schon Spaß für das schnelle Spiel zwischendurch, vor allem im Mehrspielermodus. Die Technik geht halbwegs in Ordnung, es handelt sich halt um ein Remake, was ihr "GTI Club+" überall anseht. Im Zweifel legt lieber noch ein paar Euro drauf und kauft euch das tolle "Wipeout HD" oder ein älteres "Burnout"-Spiel.

67

meint: Spaßiger Retro-Arcade-Racer der im Umfang nicht größer ist als die Demoversion, die kostenlos zum Download bereitsteht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTI Club+ (Übersicht)