Vorschau Deadly Creatures - Seite 2

C-C-Combobreaker!C-C-Combobreaker!

Deadly Gameplay

Neben den bereits erwähnten zwei Spielmodi zeigt sich THQ vielleicht spendabel und lässt den Spieler noch ein paar weitere "Deadly Creatures" steuern. Denn nicht nur Spinnen und Skorpione sind hier vertreten, sondern auch Giftschlangen, Gila-Echsen und natürlich das gefärhlichste Raubtier von allen: der Mensch. Zwar sind diese Kreaturen wohl eher als Bosse ausgelegt, aber in einem Mehrspielermodus dürften sie sich auch als Spielercharaktere gut machen. Hier könnte THQ eine der größten Stärken der Wii nutzen: Ihren Status als Gemeinschaftskonsole, wo Spiele gerne zu mehreren gezockt werden. Stellt euch nur einmal vor, wie ihr eure Freunde als Gila-Echse vermöbelt. Das könnte durchaus spaßig werden, wenn auch auf eine sehr merkwürdige Art und Weise.

Meinung von Henrik Haumann

Was könnte THQ mit "Deadly Creatures" nicht alles falsch machen. Eine an für sich geniale Grundidee könnte vollkommen verschandelt werden durch miserables Gameplay, schlechte Grafik oder grottenlangweilige Umsetzung. Glücklicherweise sieht es ganz und gar nicht danach aus, sondern viel eher nach einem erfreulich neuen Spiel, das der Wii und der Konsolenwelt generell eine ganze Palette neuer Helden beschert. Bleibt nur zu hoffen, dass "Deadly Creatures" hält, was es verspricht. Sowohl Screenshots als auch Trailer jedenfalls verkünden von einem Spiel, wie es vorher noch keines gegeben hat und ich hoffe wirklich, dass es auch so eines wird. Denn obwohl ich ein klein wenig arachnophob bin, kann ich es kaum noch erwarten, als Spinne durch die Wüste zu flitzen und mich mit den Menschen höchstselbst zu duellieren.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Deadly Creatures

Alle Meinungen

Deadly Creatures (Übersicht)