Vorschau CoH Tales of Valor - Seite 2

Die Gefechte werden detaillierter und farbenfroher.Die Gefechte werden detaillierter und farbenfroher.

Alles eine Sache der Auslegung

Der größte Teil des Addons besteht aus umfangreichem Kartenmaterial für diverse epische Multiplayer-Gefechte, und einer Handvoll neuer Einheiten. Die interessanteste Komponente dürfte wohl das editierbare Regelwerk sein.

Hier könnt ihr vor einem Mehrspielermatch festlegen, ob zum Beispiel die neue "Direct-Fire" Technologie verfügbar sein soll oder ob ihr neue, freigespielte Einheiten aus der Solo-Kampagne für den Kampf zulassen wollt. Außerdem wurde die Grafik ein wenig aufgebessert, und liefert jetzt mehr Details und ein farbenfroheres Feuerwerk, wenn die explosiven Geschosse um euch herum detonieren.

Meinung von Frank Hinken

Im Moment sieht es aus, als wäre das Addon nichts für Solo-Spieler. Die mickrigen Kampagnen sind in nullkommanix durchgespielt und bieten abgesehen vom Direct-Fire praktisch nichts Neues. Der Mehrspielermodus hingegen ist ganz gut gelungen. Durch das konfigurierbare Regelwerk und dem Hinzufügen freigespielter Einheiten ergeben sich viele interessante Möglichkeiten, seinem Gegner ordentlich den Marsch zu blasen. Die Multiplayer-Fans unter euch können sich also auf spannende und abwechslungsreiche Gefechte freuen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)