Vorschau BOUT - Seite 2

Nate, einer der Helden, charmant wie immer.Nate, einer der Helden, charmant wie immer.

Eine Organ wie Käpt'n Blaubär...

Ein weiteres Plus, das die Witze schmackhaft macht, sind die Sprecher. Hierbei ist durchaus einiges an Prominenz vertreten, beispielsweise Wolfgang Völz (auch bekannt als "Käpt‘n Blaubär"), Dietmar Wunder (die deutsche Stimme von 007 Daniel Craig) und Santiago Ziesmer (die charakteristische deutsche Stimme von Spongebob Schwammkopf). Insbesondere die Eigenheiten beim Sprechen verschiedener Charaktere sind sehr schön gemacht. Besonders hervorzuheben ist auch hier wieder das "Vieh", das in der Vorab-Version zwar noch ohne Sprache war, dessen charakteristische Schreie aber schon im Teaser gut klingen und, entsprechend umgesetzt, sicher viel Komik in das Spiel bringen.

Biologieunterricht für Elfen.Biologieunterricht für Elfen.

Steuerungseinheit

Die Steuerung ist angenehm simpel. Die Entwickler versprechen, dass ihr das gesamte Spiel theoretisch nur mit der linken Maustaste durchspielen könnt. Per Leertaste markiert ihr sämtliche nutzbaren Objekte; auch einige Kommentare sind durchaus hilfreich, so werdet ihr beispielsweise von den Spielcharakteren darauf hingewiesen, welche Bedingungen noch erfüllt werden müssen, um die beiden Gegenstände miteinander zu benutzen

Weiter mit: Vorschau BOUT - Seite 3

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Book of Unwritten Tales

Alle Meinungen

BOUT (Übersicht)