Vorschau Venetica - Seite 2

Bossgegner bekämpft  ihr in der Hölle nochmal.Bossgegner bekämpft ihr in der Hölle nochmal.

It's Magic in the Air

Neben Schilden schützen euch Rüstungen, die bestimmte Fähigkeiten verleihen sollen - welche genau, ist noch nicht final festgelegt. Denkbar sind allerdings Tarnfunktionen, Elementarschutz oder die Möglichkeit, unter Wasser zu atmen. Neben diesen eventuellen Sonderfunktionen erlernt Scarlett im Laufe des Spieles immer weitere Spezialfähigkeiten. Die entspringen aber nicht den klassischen Elementen, sondern sind Zauber des Todes und Flüche. Für die Anwendung der Fähigkeiten braucht ihr natürlich Mana. Aber das regeneriert sich nicht selbst, sondern kann nur durch Kräuter, Tränke oder Gasthäuser aufgefrischt werden.

Unendliche Weiten... in der Paralleldimension. Gleich wird der Gegner "überrascht".Unendliche Weiten... in der Paralleldimension. Gleich wird der Gegner "überrascht".

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

Ey altes Monster, nun alter doch endlich

Mit der Zeit lernt eure Heldin das Reden, Handeln und Kämpfen mit den Toten, um voran zu kommen. Außerdem ist sie nahezu unsterblich - wird sie erschlagen und habt ihr genug Mana parat, wandelt ihr in einer Paralleldimension und könnt euch direkt hinter eurem Feind rematerialisieren. Desweiteren steht euch der Altersfluch zur Verfügung. Der lässt Feinde rapide altern und macht sie so bewegungsunfähig. Ausgebildet werden eure Fertigkeiten durch eine klassische Charakterentwicklung via Fertigkeitsbäumen und Erfahrungspunkten.

Weiter mit: Vorschau Venetica - Seite 3

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)