Test Piraten - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Also, ich als alter "Pirates"-Freak habe mich sofort in dieses Spiel verbissen und konnte mich kaum noch vom Computer trennen. Ein gelungenes Spiel für alle Einsteiger und Alteingesottene. 16 umfangreiche Szenarien garantieren Langzeitspielspaß. Gute Grafik untermalt mit netter Musik und Sound runden das gelungene Paket ab. Ein Hit ist der Preis mit ca. 25 €! Da muss sich Sid Meier aber ranhalten mit "Pirates 2". Ein echter Kauftipp!

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Piraten - Herrscher der Karibik

Alle Meinungen

Piraten (Übersicht)