Test MySims - Party - Seite 2

Knuffig und kitschig - so präsentieren sich die putzigen Sims.Knuffig und kitschig - so präsentieren sich die putzigen Sims.

Sie wollen doch nur spielen

Ihr werdet nicht nur viele Charaktere aus der bekannten MySims-Reihe wiedertreffen, sondern auch die typische Grafik vorfinden. Die Sims sind mit ihren riesigen Köpfen süß gezeichnet und erreichen mit manchen Animationen schon einen Schmunzler. Auch der Sound ist gleichgeblieben und liefert nervige, aber auch ruhigere Musik. Dennoch hat dieses Spiel eine lange Ladezeit, obwohl das Können der Wii keineswegs ausgeschöpft wurde. Nervig ist es gerade vor den Minigames, da selbst die Anleitung eine gewisse Zeit braucht, um zu erscheinen. Es gibt sozusagen dieselben Macken wie die Spiele davor - fragt sich nur wieso.

Meinung von Sandra Friedrichs

Das Spiel ist genau so, wie ich es mir gedacht habe: kindlich und leicht. Ich gebe zwar zu, dass mich die putzigen Sims einige Male zum Schmunzeln gebracht haben und manche Minigames recht kreativ sind. Trotzdem richtet sich das Spiel nicht an Ältere. Bei dem extrem einfachen Schwierigkeitsgrad und der ungenauen Steuerung kommt schnell Langeweile auf - tödlich für ein Partyspiel. Falls ihr aber unter zehn Jahre seid, könnt ihr ohne Sorge zugreifen und euch auf neuen Spaß mit den kleinen Sims freuen.

68

meint: Die putzigen Sims erfreuen mit ihren leichten Minispielen und einer schlechten Steuerung leider nur jüngere Spieler und Fans der bisherigen Reihe.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - MySims - Party

Alle Meinungen

MySims - Party (Übersicht)