Vorschau Ruse - Seite 2

IRISZOOM machts möglich: ihr findet immer die richtige Zoomstufe.IRISZOOM machts möglich: ihr findet immer die richtige Zoomstufe.

Google-Earth?

Insgesamt verspricht Ubisoft über 200 verschiedene Einheiten, die sich zu Land, zu Wasser und in der Luft bewegen. Um einen ausreichend großen Spielplatz für alle zu schaffen, sind die Karten entsprechend riesig. Die Übersicht geht aber keinesfalls verloren. Die neu entwickelte IRISZOOM Engine ermöglicht einen stufenlosen Zoom vom direkten Kampf bis hinauf zur globalen Ansicht der Karte, so wie ihr es von Goole-Earth her kennt.

Ihr könnt also selber entscheiden, wie tief ihr eure Nase in das Kampfgeschehen stecken wollt. Der Mehrspielermodus darf natürlich auch nicht fehlen. Zu den gängigen Auseinandersetzungen sind weiterhin verschiedene Karten im Coop-Modus spielbar. Mit bis zu acht Spielern könnt ihr euch gemeinsam einem Gegner stellen.

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

Meinung von Frank Hinken

R.U.S.E macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Es hebt sich durch die strategischen Elemente "Täuschen und Tarnen", sowie der IRISZOOM Engine erfreulich von der Konkurrenz ab. Wie Hardware-lastig diese Mechanik sein wird, lässt sich kaum einschätzen. Und Ubisoft wird das Spiel speziell für den Intels Core-i7-Prozessor optimieren - auch hier lässt sich nicht einschätzen, ob und wie groß die Nachteile zum Beispiel eines AMD-Systems sein werden. Insgesamt gesehen hat dieses Spiel aber das Potential zu einem Top-Titel. Vor allem, weil der Mehrspielermodus durch die neuen strategischen Elemente richtig lustig zu werden scheint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)