Test Vertigo - Seite 2

Spielt Bowling lieber bei "Wii Sports" statt bei "Vertigo".Spielt Bowling lieber bei "Wii Sports" statt bei "Vertigo".

Die Vergangenheit lässt grüßen

Der Mehrspielermodus ist wie gewollt, aber nicht gekonnt. Die Idee, Bowling oder Fußball mit seinen Freunden zu spielen, ist zwar ganz nett, bringt aber durch die schlechte Steuerung überhaupt keinen Spaß.

Die Grafik passt zum Spiel: Sie ist schlecht. Alte Playstation-, wenn nicht gar Nintendo-64-Klassiker sehen besser aus als "Vertigo". Pixelig und ohne Liebe zum Detail wurden Elemente einfach durchgemixt. Aber etwas Positives gibt es doch noch: der Trance-Soundtrack. Der untermalt die futuristische Welt und wer solche Musik mag, wird zumindest mit dieser Leistung der Entwickler zufrieden sein.

Meinung von Sandra Friedrichs

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und sehe immer das Gute in einem Spiel. Bei manchen ist das die Steuerung oder die Story, bei anderen sind die Grafik und der Sound perfekt. Was soll ich aber bei diesem Spiel positiv werten? Der Soundtrack trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack, die Steuerung ist schlecht und nervtötend, die Möchtegernstory überzeugt mich keineswegs. Ich muss leider zugeben, dass dieses eines der schlechtesten Spiele ist, das ich jemals gesehen habe. Falls ihr also keine Lust auf ein uninteressantes und ödes Kugelgerolle habt, dann lasst die Finger davon!

30

meint: In diesem frustrierenden und langweiligen Geschicklichkeitsspiel ist nur die Kugel rund und gut - alles andere unterirdisch schlecht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vertigo (Übersicht)