Vorschau MS - Arctic Edge - Seite 2

Endlich können wir mal alles wegrammen, was uns in den Weg fährt.Endlich können wir mal alles wegrammen, was uns in den Weg fährt.

Vorfreude - die schönste Freude

Abgesehen von dem coolen nordamerikanischen Setting, das euch erwartet, könnt ihr euch auch auf einige neue Fahrzeuge freuen, die ihr zur Auswahl haben werdet. Zum Beispiel gibt es das klassische Schneemobil oder auch die Pistenraupe, mit der ihr Konkurrenten besonders gut aus dem Weg schieben könnt, um euch die Bahn frei zu machen. Ihr könnt eure Vehikel modifizieren, indem ihr zum Beispiel Spoiler, Auspuff und Reifen austauscht und eurem Fahrzeug eine schicke Lackierung mit passenden Aufklebern verpasst. Wenn ihr euren ganz persönlichen Alaska-Boliden dann zusammengestellt habt, könnt ihr damit im Mehrspieler-Modus prahlen gehen und euren Freunden oder Feinden zeigen, was eure Karre nicht nur unter, sondern auch auf der Haube hat.

Meinung von Verena Gebauer

"Motorstorm - Arctic Edge" bietet alles, was ein Rennspiel für die PSP haben muss: Ein nettes Setting, kurzweilige Rennen, einen Mehrspieler-Modus, eine hübsche Grafik und nicht zuletzt auch die Möglichkeit, Wagen zu verschönern. Ob es nicht langsam das ein oder andere Feature zu viel wird, ist im Moment noch keine wirkliche Frage.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Motorstorm - Arctic Edge

uniter
93
Affenkopp
99

Alle Meinungen

MS - Arctic Edge (Übersicht)