Vorschau Zelda Spirit Tracks - Seite 2

Er ist zurück - der Blonde in neuer Montur!Er ist zurück - der Blonde in neuer Montur!

Altbekannt und doch ausgezeichnet?

Ebenfalls schon geläufig aus anderen Teilen der Reihe The Legend of Zelda (1987), die es bereits seit 1986 gibt: Link kämpft sich geschickt durch verschiedene Gegnertypen, um letztendlich einer hübschen, blonden Prinzessin gegenüberzustehen. Es sieht fast so aus, als sei außer seinem schicken blauen Anzug nur Links niedliche Lokomotive eines der wenigen neuen Elemente des Spiels. Kurzum: Link kommt in bekannter Verpackung mit noch bekannterem Spielinhalt und will uns dennoch mit Charme und Spannung gewinnen. Wir werden sehen, ob es klappt!

Meinung von Verena Gebauer

Obwohl wir Links Abenteuer nun schon so oft gespielt haben: "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" hat immer noch alles, was ein gutes Spiel braucht. Auch der neuste Ableger wird mit Sicherheit wieder jede Menge Fans an den kleinen Doublescreen fesseln.

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Alle Meinungen

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)