Vorschau Blur - Seite 3

Sieht die Konkurrenz bald nur noch leuchtende Rücklichter?Sieht die Konkurrenz bald nur noch leuchtende Rücklichter?

Ein ganz besonderes Spiel

In "Blur" geht es also nicht nur darum, einfach so Rennen zu fahren und die Verfolger abzuhängen. Ganz im Gegenteil, die meiste Zeit verbringt ihr im direkten Kontakt mit euren Kontrahenten. Sich vom immensen Feld abzusetzen, soll nur selten gelingen. Da sich aber stets 20 Wagen auf einer Strecke tummeln, wovon jeder allzeit spezielle Waffen einsetzen kann, steht uns mit "Blur" wohl eine ganz schöne Herausforderung ins Haus - und was für eine spaßige! Endlich wieder ein Action-Rennspiel, das den Namen auch zu verdienen scheint. Bizarre Creations gelingt es, aus den verschiedensten Elementen diverser Rennspiele und neuen Einfällen ein richtig gutes Spielkonzept zu entwerfen - hoffentlich geht's auf!

Meinung von Verena Gebauer

Mein zweitliebster Effekt in Spielen: Der Blur-Effekt! Endlich wird ein Spiel sogar danach benannt und es scheint, als könne dieses vielversprechende Projekt den hohen Erwartungen gerecht werden. Die Chance, sich durch sehr gute Ausführung und ein klasse Spielprinzip tatsächlich von der Konkurrenz abzusetzen, ist groß!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)