Test Obscure - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Dafür, dass Obscure nicht angekündigt wurde, und wie ein Zaubertrick aus Ataris Spielehut gezogen wurde, ist es richtig gut geworden. Die technische Seite des Spiels weiß zu überzeugen. Die Atmosphäre passt perfekt, die Rätsel sind abwechslungsreich, die Kämpfe interessant gestaltet und die Bedienung zu jeder Zeit benutzerfreundlich. Obscure ist also das perfekte Spiel für jeden, der sich mit der knapp bemessenen Spielzeit anfreunden kann. Kaufempfehlung.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)