Vorschau Mario & Sonic - Winterspiele - Seite 2

Mario und Sonic treten im Team gegeneinander an.Mario und Sonic treten im Team gegeneinander an.

Aktivität und Fitness im Schnee

Durch die intuitive Steuerung per Nunchuk und Balance Board soll die Wii-Version ein erhöhtes Maß an Realismus in den Winterspielen mitbringen. Bisher sind drei Disziplinen für die Heimkonsole offiziell angekündigt. Ihr könnt Eishockey spielen, euch am schwierigen Ski Alpin versuchen oder auch dem Eisschnelllauf frönen. Selbstverständlich müsst ihr euch dabei nie nur auf eure eigenen Fähigkeiten verlassen. Den meisten Spaß macht Sport - wie fast alles andere auch - in der Gruppe, und so schnappt ihr euch eure Freunde und tretet gemeinsam gegen das gegnerische Team an, sei es das von Mario oder Sonic, der zuletzt in Sonic Unleashed enttäuschte: Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Meinung von Verena Gebauer

Kann Sonic seine Spielspaß-Panne mithilfe des Klempners wieder gradebiegen? Die Zeichen stehen gut für den blauen Igel, denn "Mario & Sonic - Olympische Winterspiele" scheint eine echte Granate zu werden - da können wir über den letzten Ausrutscher doch locker hinwegsehen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Alle Meinungen

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)