Test Conduit - Seite 3

Der Multiplayer: Lange Wartezeit, großer Spaß.Der Multiplayer: Lange Wartezeit, großer Spaß.

Solider Online-Modus

Der Online-Multiplayer von "The Conduit" ist solide, an den tadellosen Mehrspielermodus von Mario Kart Wii kommt er allerdings nicht heran. Zu lang sind die Wartezeiten, um einer Deathmatch-, Teammatch- oder Capture-the-Flag-Partie beizutreten. Nichts desto trotz: Habt ihr euch erst mal eingeloggt, machen zahlreiche Maps und Modi "The Conduit" auch zu einem Online-Erlebnis, das endlich den Multiplayer von Golden Eye 007 fürs N64 um Längen überholt.

Meinung von Mark Heywinkel

Gut, die Story ist abgedroschen und ja, es gibt auch keine vernünftigen Videosequenzen. Aber sonst hat "The Conduit" all das, was ein erstklassiger Shooter braucht: clevere Gegner und knifflige Rätsel, ein großes Arsenal an unterschiedlichsten Waffen, und einen Online-Modus, der das Spiel auch nach dem Ende der Kampagne noch zu einem Erlebnis macht. Einen besseren Shooter hat es auf Wii nicht gegeben - ihr müsst "The Conduit" unbedingt spielen!

83 Spieletipps-Award

meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)