Vorschau Super Mario Galaxy 2 - Seite 2

Das Mario-Universum wird um ein Juwel erweitert.Das Mario-Universum wird um ein Juwel erweitert.

Leicht, Mittel, Schwer?

Wieder einmal trefft ihr die niedlichsten und absurdesten Kreaturen, vollführt halsbrecherische Sprünge und kämpft euch, allen Hindernissen trotzend, ans Ziel. Auf eurer Reise findet ihr viele Freunde, löst knifflige Rätsel und genießt die herrlich bunte Welt von "Super Mario Galaxy 2". Der Schwierigkeitsgrad des Spiels soll dem des Vorgängers übrigens in nichts nachstehen, dennoch möchte Nintendo auch jüngere Spieler mit dem Titel ansprechen. Inwieweit sich diese beiden Aussagen miteinander vertragen, werden wir spätestens nächstes Jahr erfahren. Aber wie wir sie kennen, werden die Japaner das Kind schon schaukeln - und uns erneut einen Hit spendieren!

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Meinung von Verena Gebauer

"Super Mario Galaxy 2" scheint wieder ein Spiel zu werden, das wie für die Wii gemacht ist. Bildhübsche Grafik, niedliche Ideen, der typisch japanische Mario-Stil und und das aus dem Vorgänger bekannte Setting Weltraum ergeben ein harmonisches Ganzes. Sämtliche Wii-Besitzer können sich schon mal auf nächstes Jahr freuen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)