Vorschau SWTOR - Seite 2

Das Charakter-Design fällt sehr detailliert aus.Das Charakter-Design fällt sehr detailliert aus.

Galaktische Informations-Fülle?

Alle, die nicht auf der gamescom waren, finden auf der Homepage zum Spiel nicht nur Einzelheiten zur komplexen Hintergrundgeschichte, in der nach jahrzehntelangem Krieg letztendlich alles auf einen finalen Kampf zwischen Gut und Böse hinausläuft. Im Holonet, das ihr per Klick ganz einfach erreicht, haben die Entwickler sich außerdem Mühe gegeben, euch mit einer Flut an Informationen für "SWTOR" zu begeistern - sogar ein Video-Tagebuch führen die fleißigen Programmierer.

"SWTOR" hat echtes Hitpotenzial, alleine schon, da jeder Protagonist seine eigene Stimme, Geschichte und von euch beeinflussbare Zukunft spendiert bekommt. Außerdem müsst ihr, wie seit Star Wars - Knights Of The Old Republic ganz modern, immer wieder Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen. Der einzige Wermutstropfen momentan ist, dass wir noch bis mindestens Weihnachten 2010 auf "SWTOR" warten müssen.

Meinung von Verena Gebauer

"SWTOR" ist endlich mal wieder ein Titel, der trotz Lizenz und vielen Versoftungen eine tolle Spielmechanik, angebrachte Neuerungen und - vielleicht das Wichtigste - das Herzblut der Entwickler mitbringt. Fans sollten sich diesen Titel unbedingt vormerken!

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)