Vorschau Metroid - Other M - Seite 2

Episch und frisch: Die Videosequenzen sehen klasse aus.Episch und frisch: Die Videosequenzen sehen klasse aus.

Multiplayer erwünscht

Was dem Wii-Vorgänger Metroid Prime 3 fehlte, war ein Multiplayer-Modus. Zwar konnten über Freundes-Credits Extras freigespielt werden (etwa der Soundtrack oder die Möglichkeit, während des Spiels Screenshots zu machen), das sorgte allerdings nicht sonderlich für langanhaltenden Spaß. Ob "Metroid - Other M" mit einem Mehrspielermodus und Wi-Fi-Unterstützung aufwartet, ist bisher noch nicht bekannt - es bleibt aber zu hoffen.

Meinung von Mark Heywinkel

Die "Metroid"-Reihe ist so bedeutend, weil die Titel nicht dem üblichen Nintendo-Image mit knuffigen Figuren und bunten Welten entsprechen. "Metroid" war schon immer eher etwas für ältere Zocker, und die dürfen sich auch auf "Metroid - Other M" freuen: Samus Arans neues Weltraumabenteuer sieht actiongeladen und richtig episch aus, mit langen Videosequenzen und tollen Settings. Wie bei allen "Metroid"-Teilen wird es sicher wieder einen euphorischen Hype geben - wie es aussieht, darf man ihm aber glauben. Das Spiel wird gut!

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)