Vorschau Bounty Bay Online Beyond Horizon - Seite 2

Ihr habt keine Ahnung, wer die Mayas waren? Kein Problem!Ihr habt keine Ahnung, wer die Mayas waren? Kein Problem!

Direkt an die Hand genommen

Auch äußerlich haben eure Charaktere einiges zu bieten. In der Frogster-Präsentation gefiel uns am besten die voll aufgerüstete Schatzjägerin, deren knapp geschnittenes Dress in Rot-Gold mindestens genau so viel hermachte wie ihr imposantes Schwert. In "Beyond the Horizon" besichtigt ihr im Hinterland südamerikanischer Städte alte Maya-Pyramiden, lernt das alte San Francisco und viele weitere Städte kennen, die im Erweiterungspack dazugekommen sind und erledigt natürlich eine Menge neuer Quests. Je nachdem, welchen Beruf ihr ausüben möchtet, variieren diese. Und wer sich im "Bounty Bay"-Universum noch nicht auskennt, freut sich über die ersten eher leichten Aufgaben, die euch via learning-by-doing an das Spielkonzept und die Neuerungen heranführen.

Meinung von Verena Gebauer

"Beyond the Horizon" bietet ein dickes Gesamtpaket an neuen Features, über die sich "Bounty Bay"-Fans mit Sicherheit freuen werden. Da es sogar möglich ist, das Spiel kostenlos zu spielen, klingt das Addon wirklich nach einem spaßigen Zeitvertreib für alle, die Online-Spiele mögen oder auch mal ausprobieren möchten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bounty Bay Online Beyond Horizon (Übersicht)