Test Thunderbirds - Seite 2

Meinung von Christian Rühl

Technisch ist das Spiel gelungen (besonders die Grafik), doch ist die Story, wie bei vielen Spielen in letzter Zeit nicht besonders packend: Keine großen Überraschungen und daher auch nicht besonders viel Spannung. Da dies aber technisch ausgeglichen wird und viele neue Spiele über eine etwas lahme Story verfügen (immerzu die Welt retten wird auch mal langweilig), kann man Thunderbirds durchaus empfehlen, da auch die Mischung von Rätseln und Wettrennen gut gelungen ist. Wer zudem noch gerne Spiele spielt, die etwas mit Raumschiffen zu tun haben, ist bei Thunderbirds richtig aufgehoben.

66

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Auf dem PC einst eine beliebte Gattung, werden Echtzeitstrategie-Spiele heute stark vernachlässigt. Auf Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thunderbirds (Übersicht)