Test Black & White - Seite 5

Meinung von dietmar

"Black & White" ist mit Sicherheit eines der Spiele, die in keiner Sammlung fehlen dürfen. Allerdings gab es bei der Bewertung des Spiels heiße Diskussionen. Dem einen macht das Spiel unheimlich Spaß, der andere könnte es nach kurzem Anspielen in die Ecke pfeffern. Doch nichtsdestotrotz hat das Spiel durch seine geniale Grafik und seinen einzigartigen Genre-Mix unseren Award verdient. Ob es dem einen nun gefällt oder nicht.

90 Spieletipps-Award

meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Black & White

stereu1
99

Bist du gut oder böse?

von gelöschter User

Alle Meinungen

Black & White (Übersicht)