Vorschau Modern Warfare 2 - Seite 2

Gegner mit Schild gehören zu den härtesten Widersachern.Gegner mit Schild gehören zu den härtesten Widersachern.

Hochglanz-Kugelhagel

Zum Glück starb unser Testspieler beim ersten Versuch durch eine Granate. So hatten wir a) die Möglichkeit, das viel zu hektische Geschehen nochmals detaillierter zu beobachten und b) die Zeit, die Grafik auf uns wirken zu lassen. So glänzen immer noch die Fliesen des alten Schwimmbades, es hagelt Staub von der Decke und macht die zahlreichen Laserpoint der Gewehre sichtbar. Die Explosionen der Granaten wirken besonders realistisch und Gegenstände werden physikalisch korrekt umher geschleudert. Somit befindet sich "Modern Warfare 2" optisch auf einem sehr hohen Niveau.

Meinung von David Lojewski

Etwas enttäuscht war ich schon, dass sich Activision am Rhein so knausrig gegeben hat. Dafür bot das Gezeigte packende Kriegsatmosphäre, wie wir es auch von früheren Titeln der Call Of Duty 4 - Modern Warfare-Reihe gewohnt sind. Außerdem stimmt die Grafik und das packende Gameplay. Wenn sich der Rest des Spiels genauso präsentiert wie diese kurze Demo, dann steht uns ein gewohnt hochwertiger Shooter ins Haus.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)