Test NHL 2K6 - Seite 2

Die detaillierte Darstellung der Spieler begeistert sofort.Die detaillierte Darstellung der Spieler begeistert sofort.

Technik auf dem Eis:

Da "NHL 2k5" letztes Jahr mit vielen Fehlern bestückt war wurde vom Nachfolger viel erwartet. Dies wurde auch definitiv erfüllt. "NHL 2k6" ist im Technikbereich der Konkurrenz deutlich überlegen. Vor allem im Grafikbereich, dort kann der Titel enorm punkten, detaillierte Spieler, schimmernde Eisflächen und tolle Schatten- und Lichteffekte begeistern den Spieler von Anfang bis zum Ende. Zudem läuft die Action fast ruckelfrei ab, nur bei Bodychecks und anderen Foulspielen kommt die Performancrate ab und zu ins Stocken. Was leider auch zu bemängeln ist, sind die Zuschauerreihen, diese sehen fast wie Pappfiguren aus und reagieren auch wie diese. Aber dennoch ist "NHL 2k6" im Punkto Grafik absolut genial. Auch der Soundbereich ist klasse, stimmungsvolle Kommentare, effektvolle Kämpfe auf dem Eis und vieles mehr sorgen für eine geniale Atmosphäre in der NHL Liga. Auch in der Steuerung ist "NHL 2k6" makellos. Schon die Vorgängerversionen ließen keine Wünschen offen, auch die Steuerung mit dem Xbox Controller geht ohne Probleme über die Bühne. Gespielt wird mit den zwei Analogsticks, mit denen ihr die Kamera sowie die Spielfigur steuert.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K6 (Übersicht)