Vorschau Uncharted 2 - Seite 2

Hier kann es schon mal passieren, dass man sich kurz hinlegt.Hier kann es schon mal passieren, dass man sich kurz hinlegt.

Kleine Rückschläge, große Fortschritte

Begleitet wird Nathan Drake in diesem Abschnitt des Spiels von Tensing, einem einheimischen Dorfbewohner, der die Witterung im Himalaya-Gebirge gewöhnt sein dürfte - genau wie die spiegelglatten Eisplatten und das gefährliche Bröckeln und Zerbrechen gefrorener Untergründe. So ist es klar, dass Nathan es ist, dem beim Zupacken an einem Vorsprung der Boden unter den Händen wegbricht, bevor er seine Füße überhaupt draufsetzen kann. Aber alles kein Problem für den Helden, gekonnt landet er auf einem imposanten Zahnrad, das ein Teil der perfekt durchdachten Architektur dieser alten Stadt-Ruine darstellt. Die Animationen wirken hier besonders realistisch, Nathan keucht bei der Landung auf, sinkt kurz überrascht in sich zusammen, bevor er weiterklettert.

Meinung von Verena Gebauer

Die Präsentation bestätigt mir genau wie meine Spielerfahrungen im Einzelspieler-Modus, dass "Uncharted 2" ein ganz großes Spiel wird, noch wesentlich bedeutender als sein Vorgänger. Damit liefert Naughty Dog passend zum Release der PS3 Slim bald ein exzellentes Kaufargument.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)