Onkel Jos Leserbriefe: Taritara, die Post ist da!

(Leserbriefe)

von Joachim Hesse (27. August 2009)

Hallo Welt, verehrte Leser von spieletipps!

Sieben Jahre bin ich im August nach Leipzig zur Spielemesse Games Convention gefahren. Es war eine schöne Zeit. Doch die Games Convention ist Geschichte, geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten. Dafür lockte die gamescom die Heerscharen potenzieller Killerspieler und Schlüsselband-Schnorrer nach Köln. Euren Onkel Jo als Botschafter der freien Liebe und des unzensierten Konsums natürlich auch. Wenn ihr diese Zeilen lest, erhole ich mich noch von der Suche nach unverbrauchten Spielideen in den Messehallen. Und ich habe es gern gemacht!

Doch damit auch die Zurückgebliebenen (haha!) etwas zu lachen haben, habe ich eine frische Fuhre Leserbriefe für euch vorbereitet. Geschrieben haben mir Rentner, Schauspieler, Schüler, Rechtsanwälte und natürlich auch jede Menge Verrückte. Vielen Dank! Ich habe wirklich alle Briefe gelesen. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wo ich die Antworten auf die Leserbriefe abschreibe, warum ich mit Mexiko regen Menschenhandel betreibe oder welches die geheimen, sexuellen Fantasien weiblicher spieletipps-Leser sind? Dann viel Freude mit der folgenden Korrespondenz!

Als der Steuerknüppel plötzlich verschwand, war das Entsetzen der Flugzeugentführer groß.Als der Steuerknüppel plötzlich verschwand, war das Entsetzen der Flugzeugentführer groß.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass viele Leserbriefschreiber die Groß- und Kleinschreibung ignorieren und alles klein schreiben. Woran liegt das? Spart das Zeit, sind die Betroffenen zu blöd, hat das Schulsystem versagt? Vielleicht könnt ihr mir die Frage ja beantworten. Ansonsten noch einmal der Hinweis: Schickt mir E-Mails an onkel-jo@spieletipps.de, keine "Persönlichen Nachrichten" über die Webseite!

Die nächsten Leserbriefe gibt es so Gott will am 4. September. Wir lesen uns!

Euer Onkel Jo

So, auf der nächsten Seite geht's los!

Weiter mit: Onkel Jos Leserbriefe: Taritara, die Post ist da! - Seite 2

Kommentare anzeigen

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht