Onkel Jos Leserbriefe: Taritara, die Post ist da! - Seite 2

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 1: Politikverdrossenheit

von Mahmoud Abdelaziz

Betreff: keine ideen mehr???

naja ich glaube ihr habt keine ideen mehr, denn ich finde anstatt, dass ihr so etwas naja dummes, merkwürdiges, oder was auch immer macht, hättet ihr die seite verbessern können oder spiele wegnehmen, die nicht erscheinen oder was weiss ich, aber was ih vor allem nervig finde ist, dass dsfasergrgfsgrgr ach was bringt es das szu schreiben wird sich eh nicht änder cia... -.-

Onkel Jo: Das haben wir nun von den ganzen uneingelösten Wahlversprechen der Politiker: Die Jugend hat den Glauben an sich selbst verloren und E-Mail-Schreiber trauen sich nicht mehr, ihre Hochstelltaste zu drücken. Lieber Mahmoud, wenn dich der CIA wieder freigelassen hat, melde dich gerne noch mal bei mir. Ich leite deine Wünsche gerne an die zuständigen Beamten weiter, die sie dann für dich ignorieren.

Leserbrief Nr. 2: Birnout Revenge

von Yusuf Arslan

Betreff: Was ist besser?

*Ja, ich weiß, ist ein bisschen nervig die Frage! Ich habe jetzt eine Playstation 2 und wollte mir neue Spiele kaufen bei Saturn. Ich hatte zwei Spiele im Auge: Killzone und Burnout: Dorminator. Ich habe mir jetzt Killzone gekauft. Hätte ich mir lieber Burnout kaufen sollen? Was ist besser Killzone oder Burnout?Wäre schön wenn du mir Persönlich antworten könntest! Danke, schon mal im v*oraus!

Onkel Jo: Ich habe zwar keine Ahnung, was dir das bringt, aber gut: "Persönlich". Ansonsten kannst du dich auf diese grundlegenden Fragestellungen des Lebens prima selbst vorbereiten, indem du im Supermarkt einmal Äpfel und Birnen mit einander vergleichst.

Leserbrief Nr. 3: Multitasking

von Theresa König

Betreff: spieletipps

Hallo Onkel Jo! Ich weiß das es 'ne komische Frage ist: Aber hast du schon mal mit einem Mädchen rumgemacht und dabei gleichzeitig PC gespielt? Würde mich über eine Antwort freue!

Onkel Jo: Liebe Theresa, falls das eine Bewerbung sein soll, schick doch bitte erst einmal aussagekräftige Fotos von dir an onkel-jo@spieletipps.de. Vielen Dank im Voraus!

Leserbrief Nr. 4: Absichtserklärung

von Sven Wollny

Betreff: spieletipps Leserbrief

Hallo erst mal. Ich wollte dich mal fragen, ob du schon irgendeine Konsole oder ein Teil von ihr (Controller zählen auch) vor Wut, weil du in einem Spiel verlierst, zerstört hast.

Onkell Jo: Hallo Sven! Wäre bestimmt eine interessante Frage geworden.

Weiter mit: Onkel Jos Leserbriefe: Taritara, die Post ist da! - Seite 3

Kommentare anzeigen

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht