Vorschau GTI Club Supermini Festa - Seite 2

Wer die Wahl hat: 16 verschiedene Autotypen stehen euch zur Verfügung.Wer die Wahl hat: 16 verschiedene Autotypen stehen euch zur Verfügung.

Hab dich, fang mich!

Neben dem klassischen Jeder-gegen-jeden-Rennen hat sich Konami eine ganze Reihe witziger Mehrspielermodi ausgedacht. Im "Tag"-Modus beispielsweise wird mit einer Bombe Fangen gespielt: Ein Spieler bekommt zu Beginn des Rennens eine Bombe zugeschoben, die er nur durch Rammen an einen Kontrahenten weitergeben kann. Wer das Pech hat und die Bombe nicht rechtzeitig weitergeben kann, explodiert und ist raus aus der Partie. Beim "Fußball" befördert ihr einen überdimensionalen Ball ins gegnerische Tor - Stefan Raabs "Autoball EM" lässt grüßen.

Meinung von Mark Heywinkel

"GTI Club Supermini Festa" ist nichts für realitätsvernarrte "Need for Speed"-Fahrer, sondern verspricht mit Abkürzungssuchereien, Mini- und Multiplayer-Spielchen ein Titel für Funracer-Fans zu werden. Da macht es dann auch nichts aus, dass "Supermini Festa" kein Grafik-Überflieger ist. Hoffentlich macht sich Konami die Mühe und integriert einen Online-Multiplayer, dadurch würde "Supermini Festa!" noch einmal kräftig an Attraktivität gewinnen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - GTI Club Supermini Festa

Alle Meinungen

GTI Club Supermini Festa (Übersicht)