Test SWAT 4 - Stetchkov Syndicate - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Der namensgebende Stechkov-Klan hätte dem soliden Add-On neues Leben einhauchen können, hätte man das Szenario mit einem ordentlichen Drehbuch (und wahrscheinlich relativ wenig zusätzlichem Aufwand) aufgepeppt. So stehen 7 zusammenhanglose aber lebendige neue Einzelmissionen zur Verfügung, die jedem, der das Hauptspiel mochte, neue Herausforderungen geben. Zu entzückten Schreien wird sich dabei wohl kaum einer hinreissen lassen, dennoch: Eine Enttäuschung kann man "The Stechkov Syndicate" bei weitem auch nicht nennen. Sie entschuldigen: Ich muss jetzt den Stechkovs endgültig in der letzten Mission das Handwerk legen.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate

Alle Meinungen

SWAT 4 - Stetchkov Syndicate (Übersicht)