Test SWAT 4 - Stetchkov Syndicate - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Der namensgebende Stechkov-Klan hätte dem soliden Add-On neues Leben einhauchen können, hätte man das Szenario mit einem ordentlichen Drehbuch (und wahrscheinlich relativ wenig zusätzlichem Aufwand) aufgepeppt. So stehen 7 zusammenhanglose aber lebendige neue Einzelmissionen zur Verfügung, die jedem, der das Hauptspiel mochte, neue Herausforderungen geben. Zu entzückten Schreien wird sich dabei wohl kaum einer hinreissen lassen, dennoch: Eine Enttäuschung kann man "The Stechkov Syndicate" bei weitem auch nicht nennen. Sie entschuldigen: Ich muss jetzt den Stechkovs endgültig in der letzten Mission das Handwerk legen.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate

Alle Meinungen

SWAT 4 - Stetchkov Syndicate (Übersicht)