Wenn der Post-Jo zweimal klingelt - Seite 2

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 2: Sinnfrage

von Niklas

Betreff: keiner

Hi Onkel Jo! Wofür sind eigentlich die Leserbriefe da? 1. Zur Belustigung anderer Spieletipper oder 2. Zur Beantwortung Fragen anderer Leute? Mir persönlich gefällt 1. besser. XD Würde mich aber trotzdem interessieren. Bei deinem Talent wird dir bestimmt noch etwas einfallen, sich über mich lustig zu machen. MfG Niklas

Antwort: Viel einfacher: Die Leserbriefe sind Teil meiner Therapie. Und über Schleimer mache ich mich nicht lustig, Niklas. Aber ich kann dir eine Frage stellen: Wusstest du schon, dass auch Glatzköpfe Glückssträhnen haben können?

Leserbrief Nr. 3: Ernst oder Leben!

von Niklas E.

Betreff: Was soll das?

Hallo Jo! Ich finde es ganz schön blöd was du machst! Wieso kannst du nicht mal die Fragen ernst beantworten? Wahrscheinlich beantwortest du diese "Frage" bestimmt auch nicht ernst. Aber egal ...

Antwort: Alle Fragen kann ich auf keinen Fall so beantworten, aber für dich mache ich mal eine Ausnahme: ernst. Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden.

Leserbrief Nr. 4: Falsch gedacht

von Samtpfoten27

Betreff: Hast du eigentlich Freunde?

Tach, sag mal, wenn du mit normalen Leuten redest wie hier, dann frag ich mich, ob du nicht vielleicht in einer Höhle mit W-LAN im Schwarzwald lebst? Ich denke mal, das mit dem Leserbriefen war als Hilfe für die Gamer gedacht und nicht um sich rassistische, blöde und humorlose Witze anzuhören. Ich hab nichts gegen Humor (den du nicht besitzt), aber das was du machst, ist echt unterste Dieter-Bohlen-Schublade. Dann versuch mit deinen ollen Sprüchen zu antworten, ich warte ...

Antwort: Keine Sorge, mit normalen Leuten rede ich anders. Dein Brief zeigt mir allerdings, dass du offenbar keine einfache Kindheit hast. Ich stelle es mir anstrengend vor, mit solchen Vorurteilen aufzuwachsen. Glaub mir, Schwarzwälder sind wirklich nette Menschen! Und nur weil du bei DSDS selbst zum Vorsingen zu schlecht warst, solltest du nicht so auf dem armen Herrn Bohlen herum hacken. Bohlen, hacken - verstehst du? Ha ha ha. Zum Abschluss mein Beileid an das arme Schwein, das dir immer die Seiten aus dem Internet vorlesen muss; sich die ganzen Texte im Internet nur anzuhören, ist unglaublich dekadent, hat dir das schon mal jemand gesagt?

Weiter mit: Wenn der Post-Jo zweimal klingelt - Seite 3

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht