Vorschau SW - Republic Heroes - Seite 2

Mit einem Freund zusammen in die gegnerische Meute zu stürmen macht mächtig viel Laune.Mit einem Freund zusammen in die gegnerische Meute zu stürmen macht mächtig viel Laune.

Zu zweit mehr erreichen

Für euch klingen die Missionen alleine zu öde? Dann nehmt einfach einen Freund mit dazu und vermöbelt zusammen im Koop-Modus eure Feinde. Wie bei Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie steht euch fast immer ein Partner zur Seite, der entweder vom Computer oder eurem Kumpel gesteuert wird. Dabei ist ein Koop-Einstieg jederzeit möglich. Doch damit nicht genug: Am Levelende stehen euch optionale Koop-Herausforderungen zur Verfügung. So bleiben die über 30 Missionen immer action- wie auch abwechslungsreich.

Langeweile könnte nur aufgrund der einfachen Steuerung aufkommen, da ihr für die Jediattacken und -kombos nur einen Knopf drücken müsst. Selbst die Klonkrieger mit der Two-Stick-Steuerung werden euch keine Probleme bereiten. Das ist zwar gut für Einsteiger, doch erfahrenen Spieler kann so schnell der Spielspaß vergehen.

Meinung von Sandra Friedrichs

Momentan bin ich guter Dinge, dass das Spiel ein großes Unterhaltungspotenzial besitzt. Mit den vielen bekannten TV-Stars, aber ebenso etlichen Neuerungen könnte Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes nicht nur etwas für die Serienjunkies sein. Doch die einfache Steuerung spricht für einen niedrigen Schwierigkeitsgrad und somit einer sehr leichten Action-Kost. Lassen wir uns überraschen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

Alle Meinungen

SW - Republic Heroes (Übersicht)