Test Resident Evil 5 - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Resident Evil 5 bleibt Resident Evil 5 - egal, ob auf PC oder Konsole. Capcom schafft die Portierung auf den PC nahezu perfekt und beeindruckt mich mit einem spannenden Action-Shooter, der zwar andere Wege geht als die Vorgänger, mir aber dennoch nicht weniger gefällt. Ich mag besonders, dass ich immer in Begleitung einer hübschen und intelligenten Dame bin; das bereichert das Spiel um einen spannenden Aspekt. Zudem funktionieren Steuerung und Kameraführung genausogut wie auf der Konsole und ich als PC-Spieler freue mich über die kleinen technischen sowie inhaltlichen Verbesserungen. Deshalb eine klare Empfehlung an alle Fans und Neulinge!

87 Spieletipps-Award

meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)