Test Resident Evil 5 - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Resident Evil 5 bleibt Resident Evil 5 - egal, ob auf PC oder Konsole. Capcom schafft die Portierung auf den PC nahezu perfekt und beeindruckt mich mit einem spannenden Action-Shooter, der zwar andere Wege geht als die Vorgänger, mir aber dennoch nicht weniger gefällt. Ich mag besonders, dass ich immer in Begleitung einer hübschen und intelligenten Dame bin; das bereichert das Spiel um einen spannenden Aspekt. Zudem funktionieren Steuerung und Kameraführung genausogut wie auf der Konsole und ich als PC-Spieler freue mich über die kleinen technischen sowie inhaltlichen Verbesserungen. Deshalb eine klare Empfehlung an alle Fans und Neulinge!

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
87 Spieletipps-Award

meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)