Onkel Jos Leserbriefe: Zeig mir, wer du wirklich bist! - Seite 4

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 8: Samtpfoten, Teil 1

Von: Chris W.

Betreff: Reaktion auf: Betreff: Hast du eigentlich Freunde?

Hoisen Onkel Jo, erstmal vorweg: [Anmerkung Onkel Jo: Es folgte der Leserbrief Nr. 4 von Samtpfoten27 von*den vorherigen Leserbriefseiten]. Mich würde dabei ja mal interessieren, ob oben genannter Schreiber eine Kuckucksuhr auf den Kopf bekommen hat? Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des digitalen Netzwerkes, bin ich schon häufiger auf Ähnliches gestoßen. Über manche Leserbriefe muss man sich einfach lustig machen und dies sollte man sehr locker sehen, schließlich wird sich nur über einen virtuellen Nick-Name und dessen geistige Ergüsse lustig gemacht. Onkel Jo, es wäre mir eine Ehre von dir durch den Kakao gezogen zu werden :D Cristiano2, denn naschen ist gesund.*

Onkel Jo: Sorry, mit deinen seltsamen Sexualpraktiken will ich wirklich nichts zu tun haben.

Leserbrief Nr. 9: Samtpfoten, Teil 2

Von: Samtpfoten27

Betreff: Hast ja Recht

Na gut, vielleicht sollte ich den Herrn Bohlen doch raushalten, sonst könnt es nächste Staffel bei DSDS echt schwierig werden. Aber in einer sache hatte ich doch Recht: Du kommst mit einer blöden Antwort (hahaha). Du kannst mir ja mal 'ne Postkarte aus dem Schwarzwald schicken. PS: Danke, dass du gesagt hast, die Leute können sich bei mir abreagieren. Ich kriege jetzt nur noch Morddrohungen und Briefbomben geschickt. Vielleicht kannst du mir bei dir im Schwarzwald Asyl gewähren. Gruß by Samtpfoten (Birkenbiker)

Onkel Jo: Danke, gern geschehen. Willkommen in meiner Welt.

Leserbrief Nr. 10: Sprachstörung

Von: Thimo Egger

Betreff: hii

hallo ich weis nicht was ich machen soll ich habe so viele trix und tipps aber immer wenn ich sie in spieletipps rein schreibe werden die immer abgelent =( why

Onkel Jo: Das liegt an den minderwertigen Kollegen hier bei spieletipps. Die versuchen tatsächlich bei deinen Tricks und Tipps immer noch herauszufinden, um welche Sprache es sich dabei handelt. Diese Versager ...

Über Onkel Jo:

Joachim Hesse ist nicht nur euer neuer Leserbrief-Onkel, sondern liebt generell die elektronische Unterhaltung. Seit 1997 in der Spiele-Branche aktiv, arbeitete er bis Ende 2008 als Stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift PC Action. Heute schreibt er als freier Autor für verschiedene Print- und Online-Magazine. Verfolgt seine aktuellen Untaten unter http://twitter.com/JoachimHesse!

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht