Test SOCOM 3 - U.S. Navy Seals - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Die "Socom" Serie zählte anfangs zu den erfolgreichsten Onlinespielen auf der Playstation 2. Nach immer stärker werdender Konkurrenz rutschte der Titel immer weiter in die Vergessenheit. Aber mit dem dritten Teil kehren die U.S. Navy Seals zurück auf die Spitze der Online-Taktik-Shooter. Online ist "Socom 3 - U.S. Navy Seals" dank der vielen neuen Maps und neuen Modi der Hit, schlechthin. Ebenso sorgen die vielen Neuerungen wie Fahrzeuge, Waffenupgrades und Missiondesign für eine fast endlose Motivation. Außerdem kann der Titel auch offline überzeugen, die vielen Missionen sorgen für eine tolle Atmosphäre. Nur leider ist die KI der eigenen Kollegen nicht die allerbeste, was den Onlinepart in den Vordergrund des Spieles zieht. Eine höhere Wertung verhindert leider nur die schwache Technik. Eingefleischte Fans können aber noch locker 5 - 7 % der Wertung hinzuzählen und können ohne zu zögern zugreifen.

81

meint: Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)