Der Spieletipper: Erfolge-Krieg

(Kolumne)

von Martin Deppe (02. Oktober 2009)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das alles anfing: Irgendein schlauer Entwickler-Fuchs hat "Erfolge" in sein Spiel eingebaut. Aufploppende Mitteilungen, dass ich gerade irgendwas ganz tolles angestellt habe. Anfangs war die Idee ja echt lustig, dann wurde sie zigfach kopiert, und so langsam nervt sie!

Weiter mit: Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 2

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht