Der Spieletipper: Erfolge-Krieg

(Kolumne)

von Martin Deppe (02. Oktober 2009)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das alles anfing: Irgendein schlauer Entwickler-Fuchs hat "Erfolge" in sein Spiel eingebaut. Aufploppende Mitteilungen, dass ich gerade irgendwas ganz tolles angestellt habe. Anfangs war die Idee ja echt lustig, dann wurde sie zigfach kopiert, und so langsam nervt sie!

Weiter mit: Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 2

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht