Der Spieletipper: Erfolge-Krieg

(Kolumne)

von Martin Deppe (02. Oktober 2009)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das alles anfing: Irgendein schlauer Entwickler-Fuchs hat "Erfolge" in sein Spiel eingebaut. Aufploppende Mitteilungen, dass ich gerade irgendwas ganz tolles angestellt habe. Anfangs war die Idee ja echt lustig, dann wurde sie zigfach kopiert, und so langsam nervt sie!

Weiter mit: Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 2

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht