Der Spieletipper: Erfolge-Krieg

(Kolumne)

von Martin Deppe (02. Oktober 2009)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das alles anfing: Irgendein schlauer Entwickler-Fuchs hat "Erfolge" in sein Spiel eingebaut. Aufploppende Mitteilungen, dass ich gerade irgendwas ganz tolles angestellt habe. Anfangs war die Idee ja echt lustig, dann wurde sie zigfach kopiert, und so langsam nervt sie!

Weiter mit: Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 2

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht