Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 5

(Kolumne)

In Shift gibt's schon einen Erfolg, wenn man das Gaspedal findet.In Shift gibt's schon einen Erfolg, wenn man das Gaspedal findet.

Need for Speed: Es schifft

Nehmen wir das Beispiel Need for Speed Shift. Da kassiere ich Erfolge, wenn ich zehnmal hintereinander einen Podiumsplatz ergattert, zehnmal Gegner überholt oder fehlerfrei bis zehn gezählt habe. Hey, warum gibt's das nur in Rennspielen?

Der nächste Stau wäre doch viel spannender, wenn ich motivierende Erfolge übers Radio gemeldet bekomme. Hier zwei Beispiele:

Erfolg! Stausauger: Eine Stunde Stau bei Dauerregen geschafft. Belohnung freigeschaltet: Die größten Wiesn-Hits 1976 bis 2009, nonstop im Radio.

Erfolg! Gegenstromschwimmer: 100 Geisterfahrern ausgewichen. Belohnung freigeschaltet: Brille.

Weiter mit: Der Spieletipper: Erfolge-Krieg - Seite 6

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht