Test Otogi - Myth of Demons - Seite 3

Meinung von mathias

Das Spiel "Otogi - Myth of Demons" aus dem Hause Sega ist ein zumindest technisch einwandfreies Schwertkampfspiel. Spieler die schon an Titel wie "Onimuisha" oder "Legacy of Kain" ihren Spaß hatten, werden bei "Otogi" nicht zu kurz kommen. Spieler die jedoch actionreiche Spiele mit einem hohen Schwierigkeitsgrad nicht mögen, sollten die Finger von "Otogi - Myth of Demons" lassen.

72

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Otogi - Myth of Demons

Alle Meinungen

Otogi - Myth of Demons (Übersicht)