Test SmackDown vs. Raw 2010 - Seite 3

Emanzipation. Auch Frauen dürfen in diesem Teil ran.Emanzipation. Auch Frauen dürfen in diesem Teil ran.

Steife Angelegenheit

Technisch hat sich demzufolge nichts geändert. Das Spiel beruht auf dem gleichen Technikgerüst wie der Vorgänger, mit allen Stärken wie zum Beispiel große, extrem detaillierte Kämpfer und ein paar Schwächen, die dieses Jahr noch mehr ins Gewicht fallen. Es gibt immer noch Polygonfehler und hässliche Überschneidungen in manchen Kampfszenen, was auf wenig Feintuning hinweist. Umso unverständlicher, da "UFC 2009 Undisputed" aus dem gleichen Haus gerade in dieser Beziehung einwandfrei funktioniert. Ein weiteres Problem der Technik sind die Animationen. Die wirken steif und ungelenkig, hinzu kommt, dass die Übergänge zwischen Lauf- und Schlaganimationen inzwischen nicht mehr zeitgemäß aussehen.

Meinung von Michail Grammatikakis

Schade, wirklich schade. So viele tolle Optionen, ein genialer Charakterditor und viele kleinen Auswahlmöglichkeiten. Jedes andere Sportspiel sollte sich das hier zum Vorbild nehmen. Kaum war ich jedoch im Ring hat sich schnell Ernüchterung breit gemacht. Spielerisch entspricht das Spiel zu 99 Prozent dem Vorgänger. Wenn ihr den wie ich bereits lange gespielt habt, dann bietet der neue Teil im Ring nichts, um erneut zuzuschlagen. Alle anderen Wrestler können natürlich zugreifen, denn objektiv gesehen handelt es sich hier um das beste Wrestling-Spiel aller Zeiten.

80

meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2010

alexs1999
94

Die WWE Giganten sind wieder da

von gelöschter User 1

ZockerModul
99

Alle Meinungen

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)