Jos Leserbriefe: Wenn der Postmann zweimal zwitschert - Seite 3

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 5: Gewinnspiel-Gewinner

Von: Kai Sehrt

Betreff: -

Also ich hab deinen Artikel gelesen und auf der Seite unten stand "Zurück zur Jo's Leserbriefe". Bin da drauf und da waren sie dann alle zusammen gefasst. So jetzt mal zu deinen Artikel. Ich weiß, warum dir keiner mehr antwortet und du deswegen jetzt so Schrott-Games raushauen musst. Deine Artikel haben keine Spannung und der Witz fehlt auch. Na ja, musst du wissen ist, halt schon scheiße für dich, wenn man Tag und Nacht im spieletipps-Studio festgehalten und gezwungen wird, dämliche Artikel zuschreiben von Leserbriefen, die eigentlich keiner lesen will. Aber na ja, wie gesagt, kannst ja mal versuchen von spieletipps zu flüchten. Wahrscheinlich jagen sie dich dann mit ausgehungerten Hunden und wenn sie dich bekommen schlagen sie dich brutal zusammen. Na ja, ich will die spieletipps-Seite net schlecht machen. Aber wer weiß, vielleicht sind die ja in echt so drauf das sie ihre Mitarbeiter quälen und gefangen halten.Ich wünsche dir noch ein angenehmen und brutal vollen Tag. P.S. Dieser Artikel wurden unter Einfluss von einer Kiste Bier und ner Flasche Jacky zusammen gefasst also nicht ernst nehmen. MfG Kai

Onkel Jo: Hallo Kai! Keine Angst, deinen Brief nimmt keiner ernst. Trotzdem hast du als Erster eine Lösung für meine Frage geschickt. Ich küre dich hiermit zum Gewinner des Schrottspiels! Bitte maile mir deine Anschrift, dann schicke ich es dir zu und bestelle auch gleich einen Notarztwagen zum Magenauspumpen. Es war natürlich geschickt von meinen spieletipps-Kollegen, plötzlich Links zu meinen alten Leserbrief-Kolumnen unter den Artikel zu setzen. Die Leserbriefe über die Hauptseite zu finden, gestaltet sich weiterhin schwerer, wie der folgende Brief beweist:

Leserbrief Nr. 6: Gewinnspiel-Nichtgewinner

Von: Chris Rose

Betreff: Gewinnspiel und Fragen

Hi, ich bin's Chris. So der wichtigste Teil zuerst ... Ja genau dein "Gewinnspiel/Verlosung"

  1. Öffne den Internet Explorer.
  2. Du musst die Leiste finden in die du reinschreiben kannst (das war der schwere Teil.) Da solltest du http://www.spieletipps.de/ rein schreiben (das Schreiben ist auch schwer, zumindest richtig.) und nicht zu vergessen: ENTER drücken.
  3. Nun auf http://www.spieletipps.de/ angekommen, musst du ganz nach unten scrollen. So weit das es nicht mehr weiter geht. Da sollte auf der linken Seite in Grau stehen: Magazin. Und da drunter ist geschrieben News, Tests, Artikel und noch ein paar mehr. Klick nun auf Artikel.
  4. Nun sind wir auf http://www.spieletipps.de/artikel/1/ und dort SOLLTE dein aktueller "Beitrag" sein "Lest wo der Frosch die Locken hat!" ( http://www.spieletipps.de/artikel/2389/1/ ). Klick auf diesen.
  5. Unter der Leiste wo "Welches Spiel sucht ihr?" steht, steht "Navigation: Startseite > Artikel > Leserbriefe > Lest wo der Frosch die Locken hat!" geschrieben. Klick auf LESERBRIEFE und voilà, ihr kommt hier raus: http://www.spieletipps.de/artikel/leserbriefe/1/ , das all deine Leserbriefe beinhaltet.

Nun die Fragen. Ist das nur ein Witz von dir gewesen oder nicht? Wenn nicht ich würde ein Xbox spiel bevorzugen. Weist du ob ich zum neuen World of Warcraft Add-on Cataclysm die andern 2 brauchen werde oder nicht? Ich habe da noch ein Video von dir in deiner Kindheit gefunden. Wollt nur fragen, ob es dem Tisch wieder gut geht? Hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=duFjz-n3TLo&feature=related. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und die vergessenen Satzzeichen, aber ich hoffe du hast Spaß, meinen Leserbrief zu lesen. Dein Onkel Chris

Onkel Jo: Hallo Chris. Das mit dem Gewinnspiel war ernst gemeint. Aber mach dir keine Sorgen wegen des Spiels, du hast es nicht gewonnen. Und klar weiß ich, ob Cataclysm die vorherigen Add-ons braucht - danke der Nachfrage. Deine Rechtschreibfehler habe ich mal so gut es ging verbessert, damit sich deine Gilden-Kollegen nicht für dich schämen. Blöd: Den Brief zu lesen, hat trotzdem keinen Spaß bereitet.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Wenn der Postmann zweimal zwitschert - Seite 4

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht