Test Lips - Nr. 1 Hits - Seite 2

Je cooler ihr das Mikro haltet, desto mehr Punkte gibt es.Je cooler ihr das Mikro haltet, desto mehr Punkte gibt es.

Für den Avatar

Freunde des Xbox360-Avatars wird es freuen, dass ihr euren Charakter nun auch direkt im Spiel sehen und zudem durch besondere Leistungen sogar neue Accessoires freischalten könnt. In die gleiche Kerbe schlagen Trophäen für tolle Singleistungen. Weiterhin mit dabei ist die Möglichkeit, eure eigenen Lieblingsstücke auf die Xbox360-Festplatte zu kopieren und ins Spiel einzulesen. Ihr müsst dann zwar auf die Songtexte verzichten, doch dafür könnt ihr die Songauswahl ganz euren Vorlieben anpassen und das Spiel erkennt auch ohne vorliegende Texte, wie gut ihr den entsprechenden Song zum besten gebt.

Meinung von Verena Gebauer

"Lips - Number One Hits" macht nix verkehrt, doch ob ihr das Spiel wirklich benötigt, falls ihr bereits "Lips" besitzt, wage ich zu bezweifeln. Die Neuerungen halten sich arg in Grenzen und rechtfertigen den Neukauf kaum. Bleiben die 40 neuen Songs, wobei es ja bereits genug Nachschub über den Xbox Live Marketplace gibt.

77

meint: Preislich wie inhaltlich faires Paket aus Singen, Entertainment und Unterhaltung. Wer das Originalspiel schon hat, bekommt aber wenig Neues.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lips - Nr. 1 Hits (Übersicht)