Test Moto GP - Seite 3

Der Sound von Moto GP dürfte jedem Motorrad-Fan das Herz höher schlagen lassen. Das Motorengeräusch lässt sich nicht von einer echten Maschine unterschieden. Gerade der Start, wo 20 Fahrer auf das Umspringen der Ampel warten und dann Vollgas geben, sorgt für eine Gänsehaut. Die dazugehörigen Musiktitel sind jedoch nicht gerade abwechslungsreich und treffen nicht jeden Geschmack. Diese können aber, wie schon von einigen X-Box Titeln bekannt, durch selber aufgenommene Musiktitel ersetzt werden.

Meinung von mathias

Als ich Moto GP erstmals in der Hand hatte war ich noch skeptisch, da ich eigentlich kein großer Fan von Rennspielen bin und mit Motorrädern schon gar nichts am Hut habe. Aber schon nach kurzem Spielen hat mich Moto GP in seinen Bann gezogen. Mittlerweile ist es mein absolutes Lieblingsspiel und hat seinen Stammplatz im X-Box Laufwerk. Dieses Spiel kann man jedem empfehlen, der sich auch nur ein kleines bisschen für Rennspiele interesiert. Doch auch für Leute die ihren Freunden die Fähigkeiten der X-Box beweisen wollen, ist dieses Spiel genau das Richtige.

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moto GP (Übersicht)