Jos Leserbriefe: Nur die Besten sterben jung! - Seite 2

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 1: Bilderrätsel

Von: Mama Hein

Betreff: meine Bilder

Hallo Onkel Jo, ich habe eine Frage: Ich habe nun schon mehrmals versucht einige Bilder einzusenden doch sie werden immer abgelehnt. Ich habe alle mir bekannten Regeln beachtet! Ich bitte Sie darum, wenigstens ein paar der von mir eingesendeten Bilder zu veröffentlichen! Ich hoffe sie berücksichtigen meine Bitte. Mit freundlichen Grüßen streetracer95

Onkel Jo: Das kann ich mir auch nicht erklären. Du bist sicher, dass du nach deiner Schwangerschaft wieder deine Idealmaße-Figur zurückerlangt hattest und deine Nacktfotos frei von Rechten Dritter waren? Wenn ja, vergiss meine ignoranten Kollegen und schick die Fotos direkt an mich, danke! Es würde mich überhaupt mal interessieren wie ihr alle ausseht, nachdem ihr mein Gesicht ja nun schon zur Genüge ertragen musstet. Wer möchte, darf mir also ausnahmsweise bis zum 12. November eine Mail mit Anhang schicken. Enthalten sein sollte ein Bild von euch im jpg-Format in einer maximalen Dateigröße von 99 Kilobyte. Und wer weiß, vielleicht landet ihr ja damit auf den kommenden Leserbriefseiten?

Leserbrief Nr. 2: Hosenscheißer

Von: Hannes Wirth

Betreff: Leserbrief spieletipps

Hi Onkel Jo! Ich wollte mal fragen wie du das Game "Dead Space" von EA findest und wie sehr du dir dabei in die Hosen gemacht hast? ^^ Na ja, hoffe, das ist jetzt nicht irgendwie beleidigend oder so. Und bist du erleichtert dass sogenannte "Killerspiele" nun doch nicht verboten werden?

Onkel Jo: Natürlich werden Killerspiele verboten. Und zwar in Venezuela. Dort soll demnächst ein Gesetz in Kraft treten, das Produktion, Verkauf und Import untersagt. Dead Space liebe ich übrigens. Ein astreines Horror-Spiel für Erwachsene mit feinem Aliens-Flair. Die Programmierer arbeiten derzeit neben Dead Space 2 auch an Dante's Inferno, kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Allerdings ist es viel lustiger, anderen in die Hose zu machen, wenn man sich erschreckt. Solltest du mal ausprobieren. Nur nicht erwischen lassen.

Von: Michael K. [Name ist Onkel Jo bekannt]

Betreff: Kooperation durch Linktausch

Guten Tag, mein Name ist Michael K. und suche Linktauschpartner für verschiedene Webseiten.spieletippshabe ich über eine Suche zum Thema Brett- und Kartenspiele gefunden. Ich möchte Ihnen einen gegenseitigen Linktausch anbieten. So werden unsere als auch Ihre Seite bei diversen Suchmaschinen besser bewertet und leichter gefunden. Ich kann Ihnen Backlinks zu diversen Themen wie Reisen, Finanzen, Unterhaltung, Glücksspiel u.v. m. Anbieten. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Michael K.

Onkel Jo: Ich erfreue doch immer wieder gerne meine Mitmenschen. Die Antwort lautet: Nein.

Leserbrief Nr. 4: Gewinnertyp

Von: Kai Sehrt

Betreff: gewinnspiel gewinner

Also meine Adresse ist: Kai Sehrt, Gießen [Straße und Postleitzahl von Onkel Jo entfernt]. Vielen Dank, dass ich das Spiel gewonnen habe, obwohl ich es nicht wollte. Aber jetzt nehm' ich es doch. Man kann es ja Leuten schenken, die man nicht mag und dabei zusehen wie sie sich aufregen, weil man ihnen kein Geld oder 'nen Kasten Bier schenkt.

Onkel Jo: Genau. Schade, dass ich dich nicht sehen kann, wenn du das Paket öffnest.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Nur die Besten sterben jung! - Seite 3

Kommentare anzeigen

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht