Jos Leserbriefe: Hol dir deine Gardinenpredigt! - Seite 3

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 5: Größenwahn

Von: Sergen "XxBruciexX" Ispir

Betreff: Größte Konkurrenz

Hi Onkel Jo. Ich schreibe das erste Mal zu dir. Es gibt ja viele Spieleportale in Deutschland,doch welches Spieleportal ist eure größte Konkurrenz und versucht ihr besser zu sein als er?

Onkel Jo: Mein Chef sagt immer, spieletipps sei konkurrenzlos. Ich möchte das daher nicht in Frage stellen. Überhaupt kenne ich kaum jemand, der so aufgeschlossen ist wie er. Erst neulich hat er in einem Lokal zum Ober gesagt: "Bringen sie mir etwas, das ich noch nie hatte". Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lecker Hirn aussehen kann!

Leserbrief Nr. 6: Fehleinschätzung

Von: fischus

Betreff: beitrag abgelehnt

hallo sag mal ich hab ne frage ich wollte einen beitrag einsenden, habe dann aber eine e-mail bekommen dass mein beitrag abgelehnt wurde mit der erklärung das es nicht interessant genug für andere spieler wäre dabei waren es drei eastereggs und noch wirklich gute ich weiss nicht ob du terranigma auf dem snes kennst falls ja dann hast du hier das thema:1. die igel gegner in der zombie stadt luran sind super mario stachis, 2. der geheime xenonspeer den man nur bekommt wenn man die beiden schreine in der unterwelt gefunden hat man kann ihn sich dann auf der insel mu holen der ist die stärkste waffe aus dem vorgänger teil illousion of time 3.man kann auf der treppe zu ragnara dem letzten endboss nach unten gehen.

so jetzt meine frage wieso werden beiträge akzeptiert wie "beste ausrüstung" wo dann steht:ich glaube dass die naginata oder der aurastab ist am stärkste waffe ist ich bin zwar erst bei 70% vom spiel und ich weiss nicht ob es wirklich die stärkste waffe ist. danach vom selben autor nochmal der selbe blödsinn dann ist er weiter gekommen und schreibt dann wenigstens die wahrheit nämlich das die terralanze und der enigmapanzer die beste waffe und rüstund sind der witz ist nur dass er die position wo man beides findet falsch beschrieben hat und das man beides braucht da sonst das spiel nicht weiter geht.

danke das du dir die zeit genommen hast das zu lesen denn in der e-mail war nämlich ein link der nicht funktioniert hat hier ist er kopierthttp://www.spieletipps.de/cheats/einsenden/hints.phpder beitrag wurde von Christian rühl bearbeitet könnte ich wohl bitte eine vernünftige erklärung bekommen egal auf welchem weg ob mit link oder e-mail antwort muss nur funktionieren. vielen dank fischus

Onkel Jo: Ich kann wirklich nicht verstehen, weshalb jemand deine Beiträge nicht interessant genug findet. Selbst so unwichtige Sachen wie Rechtschreibung und Großbuchstaben ignorierst du nicht völlig. Abgelehnt werden nur Tipps, die zum Beispiel "verwirrt oder sinnlos klingen" (Zitat Geschäftsleitung). Da muss jemand ein übler Fehler unterlaufen sein!

Leserbrief Nr. 7: Suchgefahr

Von: Marius Schmid

Betreff: MMO-help

Hi Jo! Mal 'ne bitte kennste n paar MMORPGS die wirklich gut sind? Dann schreib mir bitte ein paar auf. Aber nich mit WoW oder RoM und HdRo und so kenn ich auch Find ich alle öde aber bitte jetzt nich beschweren das ich die ganzen super spiele schlecht finde. Ich such jetzt schon seit einiger Zeit free MMOS die Gut sind aber ich find einfach nix was besser alls Metin2 oder atlantica aber auch die sind nix für mich. Allso Bye Jo und Pls Veröffentlichs

Onkel Jo: Statt gegen Schweinegrippe sollte man sich gegen Online-Rollenspiele impfen lassen können. Schaut es euch gut an, liebe Leser, was Online-Rollenspiele aus euch machen! Legasthenische Junkies, immer auf der Suche nach dem neusten Stoff. Und am Schluss hängen sie doch alle wieder bei World of Warcraft im Gilden-Chat und jammern, dass Blizzard ihnen ihr Geld abknöpft. Marius, ich verrate dir ein bis jetzt wohlgehütetes Geheimnis: Dein ganzes Leben ist ein MMORPG und ich bin der Endboss, der immer gewinnt. Ich habe deinen Brief übrigens nicht korrigiert, damit mein Chef sieht, dass er mir für meine Arbeit normalerweise zu wenig zahlt.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Hol dir deine Gardinenpredigt! - Seite 4

Kommentare anzeigen

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht