Test Time Splitters Future Perfect - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Als ich die ersten Infos und Bilder zu "Timeplitters - Future Perfect" sah, war ich nicht so richtig begeistert und meinte schon wieder ein schwacher Ego-Shooter für die Xbox, der "Halo 2" nicht das Wasser reichen kann, zu bekommen. Aber ich habe mich total geirrt. Der neuste Teil der "Timesplitters"- Reihe hat es faustdick hinter den Ohren. Der geniale und ebenso witzige Einzelspielermodus begeistert von der ersten Minute bis hin zur Letzten. Ebenso genial ist der Mehspielermodus, bei dem die Stunden wie im Fluge vergehen, bei 12 Spielmodi weiß man nicht mal wo man zuerst anfangen soll. Mit "Timeplitters - Future Perfect" erschien endlich ein ehrenhafter Ego-Shooter für die Xbox und lehrt Microsofts "Halo 2" das Fürchten. Für alle die auf schöne Schießeinlagen mit toller Story & Atmosphäre Wert legen sollten hier nicht lange überlegen.

91

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Little Nightmares: Furcht-Konzentrat

Little Nightmares: Furcht-Konzentrat

Wie man Blutwurst macht ohne selbst eine zu werden, erfahrt ihr hier nicht. Dafür werden euch in Little Nightmares (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Time Splitters Future Perfect

Alle Meinungen

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)