Vorschau Eye of Judgment Legends - Seite 2

Das Spiel verspricht im Einzelspieler- und Online-Modus viele spannende Kartenduelle.Das Spiel verspricht im Einzelspieler- und Online-Modus viele spannende Kartenduelle.

Die Welt tappt im Dunkeln

Doch im Vergleich zur PS3-Version bietet The Eye of Judgement - Legends noch viel mehr. Zwar gibt es bisher nur spärliche Details über das Strategiespiel, doch ihr könnt euch schon jetzt auf etliche Karten freuen. Nicht nur die "alten" aus der PS3-Fassung werden integriert sein, sondern auch über 30 neue, die ihr euch aber im PSN-Store erwerben müsst.

Habt ihr vielleicht einen Kumpel, der genauso Strategie-affin ist wie ihr? Dann nutzt kurzerhand den Ad-Hoc-Modus und spielt klassisch Seite an Seite gegeneinander. Natürlich hat euer Freund nicht immer Zeit und so könnt ihr euch auch online austoben. Matches gegen Fremde und etliche Statistiken erwarten euch. Da macht ein Strategen-Herz doch einen riesigen Sprung! Leider wird die Vorfreude etwas getrübt, denn ein genaues Erscheinungsdatum gibt es nicht. Nur die Japaner haben mal wieder Glück und können das Spiel schon im März 2010 erwerben. Was ist mit uns, Sony?

Meinung von Sandra Friedrichs

Ich konnte mich nie dazu durchringen, die PS3-Version von The Eye of Judgment zu spielen. Ich fand die Idee doof, öde Spielkarten auf einem Feld zu bewegen und nur auf dem Fernseher die Figuren sehen zu können. Ein virtuelles Kartenspiel sollte virtuell bleiben und deswegen bin ich von der PSP-Version schon jetzt sehr angetan. Für mich ist es ein Geheimtipp für Strategen und alle, die endlich wieder ein gutes PSP-Game spielen möchten!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Eye of Judgment - Legends

Heat-King
88

Alle Meinungen

Eye of Judgment Legends (Übersicht)