Jos Leserbriefe: Wünsch dir was! - Seite 2

(Leserbriefe)

Das sah im Prospekt anders aus: Oben-Ohne-Badewiese in Rumänien.Das sah im Prospekt anders aus: Oben-Ohne-Badewiese in Rumänien.

Leserbrief Nr. 1: Mister Eddy

Von: the great Eddy

Betreff: Bilder

Hallo Jo, da endlich jemand den ersten Schritt gewagt hat und sein Bild an dich geschickt hat, möchte ich mich nun auch in deinem Postfach bzw. auf den spieletipps-Servern verewigen und das am besten noch mit Bild! Anbei ein kleines Bild bei meiner Exkursion nach Rumänien, was ich übrigens nicht empfehlen kann! Also Rumänien jetzt und nicht Exkursionen! Na ja, dann komm ich auch mal zu Ende und hoffe bloß, dass du meine Mail bzw. mein Bild veröffentlichst MfG the great Eddy

Onkel Jo: Aber gerne doch. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ein Blinder merkt, dass er seinen Hintern fertig geputzt hat und die Welt ist wieder in Ordnung.

Als die Deutschen in Afghanistan eintrafen, schöpften die Taliban wieder Hoffnung.Als die Deutschen in Afghanistan eintrafen, schöpften die Taliban wieder Hoffnung.

Leserbrief Nr. 2: Was für ein Sch ...

Von: Mathias "Guardian of the blind" D.

Betreff: Bild von einem FAN

Hier das bild von mir hab den vorletzten artikel nicht gelesen und desshalb noch nichts geschickt, verfolge deine artikel schon seit PC Action war echt geile scheiße vorallem die kochsendung hat gerult ^^ naja PCA is nu scheiße und hier ist das scheiß bild mfg Mathias D. ps. für den nachnamen zahlst du extra pss. Seriouse Sam HD rult auch [...]

Onkel Jo: Mensch Mathias, sei doch bitte vorsichtiger. Wenn dein Bild irgendeinem Fernsehsender in die Hände fällt, müssen wir wieder bei Null anfangen zu erklären, warum die sogenannten "Killerspiele" nicht Schuld waren.

Leserbrief Nr. 3: Grenzwertig

Von: Benedict Kliemannel

Betreff: Gewalt in Computerspielen

Wie ist deine Meinung zu Gewalt in Computerspielen? Gibt es da für dich Grenzen? Wenn ja, wo liegen die? Wie stehst du zu Spielen wie Menschhund, Popel* oder Glücksritter* [Spielnamen von Onkel Jo aus Jugendschutzgründen geändert]?

Onkel Jo: Natürlich gibt es Grenzen. Selbst für mich als Erwachsenen, der virtuelle Gewalt und Realität zu unterscheiden vermag, wäre es unsinnig sie nicht zu akzeptieren, wenn der Rest der Gesellschaft sich bereits auf ihre Existenz geeinigt hat. Die Grenze liegen immer zwischen Deutschland und dem Land aus dem das von dir im Internet bestellte Spiel verschickt wird.

Guitar Hero Beta-Test.Guitar Hero Beta-Test.

Leserbrief Nr. 4: Neues von Münchhausen

Von: Benjamin Walz

Betreff: Killer-Bild

Yo, Jo! Da Du es scheinbar nicht erwarten kannst, ein Bild von mir deinen gesammelten Daten über die User von spieletipps.de hinzuzufügen, um diese später für viiiiel Geld an Google verkaufen zu können,lenke ich hiermit ein und gebe mein Äußeres preis! Mal sehen was da für Bilder noch in meinen Dateien herumfahren ... Hm, das Bild auf welchem ich neben meinem ersten, selbstgeschossenen kaukasischen Gebirgslöwen stehe ist wohl etwas zu hart fürs Internet. Zumal ich damals gerade 9 war. Ach, das Foto ist klasse. Da hab' ich mir die Nase beim Base-jumpen gebrochen. In Hongkong. Da sind wir von 'nem 150-stöckigen Haus in die Fußgängerzone gesprungen und ich hab mit dem Näschen eine Laterne gestreift. Aber wobei, da war ich auch erst 13, also lassen wir das mal ... Ah ja, das Foto könnte gehen, ist sogar recht aktuell. Das war im letzten Jahr, da hab ich mit meiner (Ex-)Band für AC/DC in München eröffnet. Komisch, ich glaub die 80.000 Leute da fanden uns sogar noch besser als die Australier-Opas. Aber na ja, wir wollten mal nicht so sein, und die durften dann auch noch 'ne halbe Stunde spielen. Na dann, viel Spaß beim weiteren Leben. Dein treuer (Twitter-)Jünger, Benjamin Walz

Onkel Jo: Ich bin überrascht: In euren Proberaum im Keller passen 80.000 Zuschauer?

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Wünsch dir was! - Seite 3

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht