Vorschau Diablo 3 - Seite 5

Meinung von Frank Hinken

Blizzard ist ein Meister im Recyceln. Ein Großteil der Helden, Kreaturen und Spielgebiete gab es so oder in ähnlicher Form schon in Diablo 2 oder in Diablo 1. Schade, denn ich würde mir von Blizzard gerne etwas mehr Mut zu Neuem wünschen. Aber auf der anderen Seite freue ich mich, das Blizzard die Evolution ihrer Spielwelt bis zur Perfektion vorantreibt und dafür Sorge trägt, dass zu jeder Zeit ein guter Spielfluss und ordentlich Spaß vorhanden ist. Und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger, als eine verkrampft eingebrachte Neuerung, die das Spiel versaut. Ich persönlich freue mich auf Diablo 3, auch wenn Blizzard hier und da etwas kreativer hätte sein können.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)