Vorschau Diablo 3 - Seite 5

Meinung von Frank Hinken

Blizzard ist ein Meister im Recyceln. Ein Großteil der Helden, Kreaturen und Spielgebiete gab es so oder in ähnlicher Form schon in Diablo 2 oder in Diablo 1. Schade, denn ich würde mir von Blizzard gerne etwas mehr Mut zu Neuem wünschen. Aber auf der anderen Seite freue ich mich, das Blizzard die Evolution ihrer Spielwelt bis zur Perfektion vorantreibt und dafür Sorge trägt, dass zu jeder Zeit ein guter Spielfluss und ordentlich Spaß vorhanden ist. Und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger, als eine verkrampft eingebrachte Neuerung, die das Spiel versaut. Ich persönlich freue mich auf Diablo 3, auch wenn Blizzard hier und da etwas kreativer hätte sein können.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)